KFC Uerdingen: Live-Ticker: "Ihr seid das letzte Dreckspack"

KFC Uerdingen : Live-Ticker: "Ihr seid das letzte Dreckspack"

In der Sportschule Wedau in Duisburg sollte am Donnerstag in einer Verbandsspruchkammersitzung darüber entschieden werden, wie die abgebrochene Partie zwischen dem KFC Uerdingen und Ratingen gewertet werden wird. Das Urteil wurde jedoch nicht direkt nach der Verhandlung gefällt.

<

p class="text">In der Sportschule Wedau in Duisburg sollte am Donnerstag in einer Verbandsspruchkammersitzung darüber entschieden werden, wie die abgebrochene Partie zwischen dem KFC Uerdingen und Ratingen gewertet werden wird. Das Urteil wurde jedoch nicht direkt nach der Verhandlung gefällt.</p>

Nach schweren Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Fans im Uerdinger Fanblock hatte Schiedsrichter Christian Bandurski die Partie in der 73. Minute beim Stand von 2:1 für Ratingen zunächst für zehn Minuten unter- und nach wenigen Minuten dann ganz abgebrochen. Bei den Krawallen waren zahlreiche Fans durch Pfefferspray und Hundebisse verletzt worden, darunter auch KFC-Chef Lakis.

Mehr von RP ONLINE