KFC Uerdingen Kuta und Bougjdi verlängern, Vertrag für Talent Oehlers

Krefeld · Der KFC Uerdingen bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Regionalliga-Saison. Meik Kuta und El Houcine Bougjdi verlängerten ihre Verträge um zwei Jahre. Auch Nachwuchsstürmer Dominik Oehlers konnte sich empfehlen und Erhält eine Kontrakt über zwei Jahre.

 El Houcine Bougjdi hat bis 2015 unterschrieben.

El Houcine Bougjdi hat bis 2015 unterschrieben.

Foto: Lothar Strücken

Kuta und Bougjdi haben als Stammkräfte in dieser Saison zum Erfolg beigetragen, beide kamen bislang auf mindestens 25 Einsätze. Der schnelle Außenstürmer Kuta wechselt vor der Saison von Rot-Weiss Essen nach Uerdingen. Bougjdi kam vom Ligakonkurrenten VfB Homberg.

Auch glauben die Verantwortlichen das das Talent des erst 17-jährigen Dominik Oehlers, der im Winter vom Stadtrivalen Fischeln gekommen war. Wegen der Statuten des Verbandes durfte Oehlers bisher nicht für das Team von Eric van der Luer in der Oberliga Niederrhein auflaufen. Er trainiert aber bei der ersten Mannschaft mit und konnte sich dort empfehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort