Antwerpen kein Kandidat KFC weiter auf Trainersuche

Krefeld · Nach der Entlassung von Stefan Krämer ist der KFC Uerdingen weiter auf der Suche nach einem Nachfolger. Die Gerüchte um ein Engagement von Marco Antwerpen wies KFC-Präsident Mikhail Ponomarev zurück.

 KFC-Präsident Michail Ponomarew.

KFC-Präsident Michail Ponomarew.

Foto: dpa/Roland Weihrauch

Marco Antwerpen soll kein Trainerkandidat beim Drittligisten KFC Uerdingen sein. „Das sind nur Gerüchte und Spekulationen“, sagte KFC-Präsident Mikhail Ponomarev unserer Redaktion. Am Freitag hatte „Liga-Drei“ berichtet, dass Antwerpen vom Liga-Konkurrenten Preußen Münster nach Krefeld wechseln könnte.

Damit geht die Suche nach einem Nachfolger für Stefan Krämer weiter. Krämer führte den KFC zum Drittliga-Aufstieg, musste den Verein aber nach der 0:3-Niederlage gegen die Würzburger Kickers überraschend verlassen. Vor dem 22. Spieltag in der Dritten Liga steht der KFC auf Rang vier und hat zwei Punkte Rückstand auf den Relegations- und den ersten Aufstiegsplatz.

Bis ein geeigneter Nachfolger gefunden ist, betreut der bisherige Assistent Stefan Reisinger das Team. Am Samstag (14 Uhr) beim Auswärtsspiel beim SV Meppen wird Reisinger sein Trainer-Debüt in der Dritten Liga feiern.

(old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort