Personelle Veränderungen Vier Spieler stehen beim KFC Uerdingen auf der Streichliste

Krefeld · Der KFC Uerdingen will den Kader vor Ende der Transferperiode verkleinern. Vier Spielern ist offenbar bereits mitgeteilt worden, dass sie sich einen neuen Verein suchen können.

 Uerdingens Stefan Aigner (r) im Zweikampf mit Hirnes Pepic von Hansa Rostock.

Uerdingens Stefan Aigner (r) im Zweikampf mit Hirnes Pepic von Hansa Rostock.

Foto: Stefan Brauer

Aigner und Mohammad nicht beim Training

Torhüter René Vollath ist bereits vor der Saison gesagt worden, dass der KFC nicht mehr mit ihm plant und er sich nach einem neuen Verein umsehen soll. Jetzt soll dies auch Stefan Aigner, Ali Ibrahimaj und Khalil Mohammad mitgeteilt worden sein. Aigner und Mohammad nahmen am Mittwoch nicht am Training teil.

Mit dem Zug nach Münster

Zum Auswärtsspiel nach Münster wird für die KFC-Fans ein Sonderzug eingesetzt. Er fährt um 10.19 Uhr ab Krefeld Hauptbahnhof. Der Zug wird etwa eine halbe Stunde vorher bereitgestellt. Geplante Ankunft in Münster-Hiltrup ist um 12 Uhr.  Auf Hin- und Rückweg werden zwischen Bahnhof und Stadion kostenlose Shuttlebusse eingesetzt. Die Rückfahrt des Zuges ab Münster-Hiltrup ist um 16.45 Uhr geplant. Ankunft in Krefeld ist um 18.26 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort