KFC-Präsident Mikhail Ponomarev bestätigt „Stefan Krämer bleibt Trainer des KFC Uerdingen“

Exklusiv | Krefeld · Trotz einer Negativserie und der 0:4-Heimniederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden stemmt sich der KFC Uerdingen gegen die von einigen Medien angezettelte Trainerdiskussion. Präsident Mikhail Ponomarev bezieht deutlich Stellung.

 KFC-Präsident Mikhail Ponomarev (rechts) im Gespräch mit Trainer Stefan Krämer.

KFC-Präsident Mikhail Ponomarev (rechts) im Gespräch mit Trainer Stefan Krämer.

Foto: Deckers/Hendrick Deckers

Stefan Krämer bleibt Trainer des KFC Uerdingen und wird auch am Samstag im Niederrheinderby beim MSV Duisburg auf der Bank sitzen. Das bestätigte Mikhail Ponomarev gegenüber unserer Redaktion. „Wir vertrauen ihm und werden den eingeschlagenen Weg mit ihm weiter gehen“, sagte der Präsident. Zuvor hatten einige Medien spekuliert, Krämer stehe unmittelbar vor der Entlassung.