Knüller im Pokal-Halbfinale KFC Uerdingen bei Rot-Weiss Essen

Krefeld · Im Niederrhein-Pokal kommt es zu einem echten Traditionsspiel. Der KFC Uerdingen muss im Halbfinale gegen Rot-Weiss Essen ran. Wann das Spiel stattfindet, ist noch nicht klar.

 KFC-Trainer Norbert Meier.

KFC-Trainer Norbert Meier.

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Knüller im Pokal-Halbfinale: Fußball-Drittligist KFC Uerdingen muss beim Regionalligisten Rot-Weiss Essen antreten. Das ergab die Auslosung des Fußballverbandes Niederrhein im Homberger PCC-Stadion. Ursprünglich war geplant, dass das Spiel am 2. oder 3. April ausgetragen wird.

Da aber an diesen Abenden die Viertelfinalspiele im DFB-Pokal ausgetragen werden, soll der Pokal-Hit an der Essener Hafenstraße an einem anderen Termin steigen. Im zweiten Halbfinale empfängt Oberligist 1. FC Monheim den Regionalligisten Wuppertaler SV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort