KFC Uerdingen feiert Aufstieg 2018 in die 3. Liga im Großmarkt

KFC Uerdingen : Mannschaft feiert den Aufstieg im Großmarkt

Zu einer ersten Aufstiegsfeier kam es am Sonntagabend ab 22 Uhr im Großmarkt, zu der der KFC spontan seine Fans eingeladen hatte.

Der KFC verbindet, auch noch nach der aktiven Spielerkarriere. So auch gestern beim zweiten Relegationsspiel in Mannheim, wo Uerdingens Pokalheld von 1985, Torhüter Werner Vollack, die Reise in die Quadratestadt in einem Fanbus antrat, um seine Nachfolger zu unterstützen. Auch Abwehrspieler Helmut Rahner freute sich nach dem Spiel gemeinsam mit den Fans des KFC Uerdingen über den Aufstieg in die 3. Liga.

Aufstiegsfeier startet ab 17 Uhr am Rathaus

Heute um 17 Uhr geht die große Sause für den KFC weiter. Nachdem sich die Spieler und Verantwortlichen in das Goldene Buch der Stadt Krefeld eingetragen haben, wird vor dem Rathaus auf dem Von-der-Leyen-Platz gemeinsamen mit den Fans der Aufstieg gefeiert. Zu diesem Anlass werden mehr als tausend Fans erwartet.

(F.L.)