Krefeld KFC holt Ex-Bochumer Hrustic

Krefeld · Mit dem Bosnier Nurdin Hrustic hat der KFC Uerdingen einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 23-jährige spielte in der letzten Saison in der Regionalliga West bei der Zweitvertretung des VFL Bochum.

Hrustic kam in der vergangenen Saison zu 20 Einsätzen für den VfL und erzielte dabei ein Tor. Nach Deutschland war er 2009 aus den USA von den Jacksonville Dolphins gewechselt.

Im Probetraining konnte der 1,93 m lange Hrustic KFC-Trainer Eric van der Luer von seinem Können überzeugen. Er unterschreibt zunächst für ein Jahr.

Hrustic ist ein gelernter Innenverteidiger, wurde aber von seinem Bochumer Trainer Iraklis Metaxas im letzten halben Jahr als Stürmer eingesetzt. Damit dürfte er auch im Uerdinger Kader für verschiedene Positionen infrage kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort