Kfc Uerdingen "Jeder hat gesehen, dass das Handspiel war"

Was genau ist in der 92. Minute der Partie geschehen?

Kfc Uerdingen: "Jeder hat gesehen, dass das Handspiel war"
Foto: samla.de

Was genau ist in der 92. Minute der Partie geschehen?

Weiler Beim Eckball werde ich von hinten geschubst, so dass ich den Ball mit der Hand spiele und er so ins Tor fliegt. Nach den Protesten der Aachener hat mich der Schiedsrichter gefragt und ich habe gesagt, dass es Hand war.

Fiel Ihnen das schwer?

Weiler Überhaupt nicht.

Warum nicht?

Weiler Weil ich so erzogen bin.

Aber es kann doch für ihre Mannschaft sportlich von Nachteil sein?

Weiler Wenn ich nicht die Wahrheit gesagt hätte, wäre der Schaden für den Verein und mich als Spieler unendlich viel größer gewesen. Jeder hat doch gesehen, dass der Ball mit der Hand gespielt wurde. Schön wäre natürlich gewesen, wenn auch der Aachener Spieler beim Elfmeter zum 0:1 gesagt hätte, dass das Foul außerhalb und nicht innerhalb des Strafraums gewesen ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort