KFC Uerdingen: Celik, Ibrahim und Keppeler verstärken den KFC

KFC Uerdingen : Celik, Ibrahim und Keppeler verstärken den KFC

NRW-Liga-Aufsteiger KFC Uerdingen hat sich für die kommende Saison mit zwei Spielern vom Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen verstärkt. Am Dienstagabend sicherten sich die Uerdinger die Dienste von Musa Celik.

Der 28 Jahre alte Außenspieler, der in der abgelaufenen Saison neben Einsätzen in der U23 der "Kleeblätter" vier Spiele in der 2. Bundesliga und ein Spiel im DFB-Pokal bestritt, unterschrieb eine Zweijahresvertrag.

Zuvor war die Verpflichtung von Monir Ibrahim besiegelt worden: Am Dienstag traf die Freigabe von RWO ein. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler, der in Krefeld wohnt, unterschrieb für ein Jahr.

Eine weitere Neuverpflichtung ist der erst 19-jährige Markus Keppeler. Der Offensivmann wechselt von Fortuna Düsseldorfs U19 über den Rhein zum KFC. Er erhielt wie Ibrahim einen Einjahresvertrag.

(RPO)
Mehr von RP ONLINE