Name stand nicht auf der Transferliste Ketelaer-Rückkehr zum Bökelberg vom Tisch

Mönchengladbach (RP). Marcel Ketelaer wird nicht vom Bundesligisten Hamburger SV zu Borussia Mönchengladbach zurückkehren. Sein Name tauchte gestern nicht auf der letzten Transferliste des Deutschen Fußball-Bundes auf, die noch einen Wechsel in der laufenden Saison ermöglicht hätte.

Ketelaer, der in Hamburg unzufrieden ist, hatte beim Trainingsauftakt der Norddeutschen das Gespräch mit Trainer Frank Pagelsdorf und Sportdirektor Holger Hieronymus gesucht. Letzterer teilte jedoch unmissverständlich mit: "Er bleibt bei uns, ich will nichts mehr davon hören."

Borussias Sportkoordinator Christian Hochstätter sagte im türkischen Belek, wo die Borussia ein Trainingslager absolviert: "Die Sache mit Ketelaer ist beendet." Hochstätter selbst wird in Kürze mit seinem Präsidium in Verhandlungen treten: Sein eigener Vertrag läuft zum 31. Dezember aus.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort