Volles Haus Keine Preissteigerung für Tickets gegen Ratingen

Düsseldorf (RP). Auf großes Unverständnis ist bei Ratingen 04/19 das Verhalten Fortuna Kölns gestoßen. Die Kölner hatten die Preise zum "Fortuna-Duell" angehoben und Fans nur in neutraler Kleidung auf die Tribüne gelassen. "So einen Blödsinn machen wir nicht", sagt 04/19-Schatzmeister Karl-Heinz Kaufmann vor dem Spiel am Samstag (14 Uhr) gegen die Düsseldorfer.

Die Preise: Stehplätze sieben Euro (ermäßigt vier), Sitzplätze zehn und zwölf Euro. Der Vorverkauf läuft gut, aber Karten gibt es noch - u.a. auf der Fortuna-Geschäftsstelle und Freitag von 10 bis 12 Uhr am Ratinger Stadion. am Mittwoch beginnt auf der Geschäftsstelle auch der Vorverkauf für das Niederrheinpokal-Halbfinale beim KFC Uerdingen. Anstoß am Karnevalssamstag, 21. Februar, ist um 15.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort