Christoph Daum meldet sich nochmals zu Wort Kein Traineramt in dieser Saison

Düsseldorf (dpa/lnw). Bei jeder Trainerentlassung gehen die Gerüchte um seine Rückkehr in die Bundesliga von Neuem los. Jetzt erklärte Christoph Daum, dass er in der laufenden Saison definitiv kein Traineramt in der Bundesliga übernehmen wird. Dies schreibt der 47 Jahre alte ehemalige Leverkusener Fußball-Lehrer auf seiner Homepage.

"Meine Planung bezieht sich auf die Spielzeit 2001/2002, und alle anderen Nachfragen werden von meinem Anwalt geprüft." Er selbst werde sich in diese Diskussion im März oder April einschalten, erklärte Daum. Danach wolle er abschließende Gespräche führen. Schon nach seiner Rückkehr aus den USA vor einem Monat sagte Daum, dass er sich vorstellen könne, wieder in Deutschland als Trainer zu arbeiten.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort