Klinsmann wirft bei Hertha BSC hin Ausgegrinst

Meinung | Berlin · Er ist als Visionär gekommen und ziemlich schnell in der Realität angekommen. Der überhastete Rücktritt von Jürgen Klinsmann richtet nicht nur Schaden bei Hertha BSC an.

So reagiert das Netz auf Klinsmanns Rücktritt bei Hertha
Link zur Paywall

So reagiert das Netz auf Klinsmanns Rücktritt bei Hertha

Infos
Foto: dpa/Soeren Stache

Jürgen Klinsmann hat in seinem Leben viel erreicht. Er ist Welt- und Europameister. Er hat 108 Länderspiele für Deutschland bestritten, dabei 47 Tore erzielt. Und seine vielleicht größte sportliche Tat vollbrachte er als Bundestrainer der Nationalmannschaft von 2004 bis 2006. Er erlöste ein ganzes Land von den Qualen des Rumpelfußballs, entstaubte den Verband und war der Motor des Sommermärchens 2006.