Zidane muss drei Wochen pausieren

Madrid (sid). Der spanische Rekordmeister Real Madrid muss rund drei Wochen auf den französischen Superstar Zinedine Zidane verzichten. Der Mittelfeldspieler erlitt am Mittwoch im WM-Qualifikationsspiel der Franzosen in Irland (1:0) eine Leistenverletzung. Damit wird Zidane den "Königlichen" wohl in den ersten beiden Champions-League-Gruppenspielen bei Olympique Lyon (13. September) und gegen Olympiakos Piräus (28. September) nicht zur Verfügung stehen.

Zidane hatte erst im August sein Comeback in der "Equipe tricolore" gefeiert und den Weltmeister von 1998 zurück in die Erfolgsspur geführt. Am 8. Oktober steht für Frankreich das vorentscheidende WM-Qualifikationsspiel in der Schweiz auf dem Programm.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort