Adoptivsohn spielt für Benfica Lissabon Madonna zieht für Fußball-Karriere des Sohnes nach Portugal

Lissabon · US-Pop-Diva Madonna ist für die Fußball-Karriere ihres Sohnes David angeblich nach Lissabon umgezogen. Der 59 Jahre alte US-Superstar verlegte seinen Wohnsitz in die portugiesische Hauptstadt, damit der Elfjährige die Jugendakademie von Rekordmeister Benfica Lissabon besuchen kann.

Madonna singt in Torero-Montur
5 Bilder

Pop-Queen Madonna als Stierkämpferin

5 Bilder
Foto: dpa, cjg bl sab

Das vermeldeten mehrere lokale Medien am Donnerstag.

Wie die portugiesische Zeitung "Correio da Manha" berichtete, nehme Adoptivsohn David Banda bereits beim Training im Nachwuchszentrum des Traditionsklubs teil. Nach seinem ersten Test im Frühjahr hatte Benfica das junge Talent an der Akademie angenommen bis das Schuljahr an der französischen Schule beginnt, so das Blatt.

"Madonna ist nicht länger eine Touristin, sie lebt jetzt in Lissabon", schrieb das Magazin "Visao". Die extravagante Berühmtheit, die den Jungen 2006 aus Malawi adoptierte, soll in der nahegelegenen Kleinstadt Sintra eine alte Villa gekauft haben. Gerüchte um einen möglichen Umzug waren bereits im Umlauf, als Madonna die Schule im Mai besucht hatte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort