Weltmeister von Real Madrid Kroos wird zum zweiten Mal Vater

Düsseldorf · Toni Kroos freut sich über baldigen Familienzuwachs. "Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden", schrieb der Mittelfeldspieler von Real Madrid bei Facebook.

Das ist Toni Kroos
Infos

Das ist Toni Kroos

Infos
Foto: ap, FS

Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden....

"Wir sind natürlich sehr glücklich, und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen", schrieb der Weltmeister weiter. Leon ist im August 2013 geboren. Auch damals postete Kroos ein Foto seines Erstgeborenen bei Facebook.

Kroos ist seit 2008 mit Jessica liiert, im Juni 2015 gingen die beiden den Bund der Ehe ein.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort