Welt- und Europameister spielt Gitarre Sergio Ramos überrascht seine Freundin in TV-Show

Madrid · Sergio Ramos, Abwehrspieler von Real Madrid und der spanischen Fußball-Nationalmannschaft, hat abseits des Platzes für einen unterhaltsamen Auftritt gesorgt.

Primera Division 13/14: Sergio Ramos spielt für Pilar Rubio Gitarre im TV
15 Bilder

Primera Division 13/14: Sergio Ramos spielt für Pilar Rubio Gitarre im TV

15 Bilder

Der Welt- und Europameister überraschte seine Lebensgefährtin Pilar Rubio in der Fernseh-Sendung "El Hormiguero" mit einem selbst auf der Gitarre gespielten Flamenco — und rührte damit seine Freundin zu Tränen.

Die Aktion war mit dem Moderator der Sendung abgesprochen. Denn Pablo Motos war es, der zuerst zur Gitarre griff und das Lied anstimmte. Nach wenigen Sekunden bemerkte Rubio aber, dass da auch jemand hinter ihr Gitarre spielte — und ließ sich von ihrem Freund überraschen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort