Real Madrid weiter auf Einkaufstour Schuster will Alexander Hleb

Madrid (RPO). Der spanische Fußball-Meister Real Madrid ist an einer Verpflichtung des weißrussischen Nationalspielers Alexander Hleb vom FC Arsenal interessiert. Das bestätigte Trainer Bernd Schuster im Interview mit der Tageszeitung "AS". Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler Hleb, ehemaliger Bundesliga-Profi des VfB Stuttgart, steht seit 2005 bei den Londonern unter Vertrag.

 Alexander Hleb wechselt wohl zu Inter Mailand.

Alexander Hleb wechselt wohl zu Inter Mailand.

Foto: AP, AP

Zuletzt hatte es vermehrt Gerüchte um Wechselabsichten Hlebs gegeben. Auch der italienische Meister Inter Mailand soll an dem Ex-Stuttgarter interessiert sein. Hleb will sich aber "nicht an Spekulationen beteiligen. Ich habe nie gesagt, dass ich weg will", sagte der weißrussische Star vor dem Länderspiel am Dienstag in Kaiserslautern gegen Deutschland.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort