Primera Division Schuster kassiert mit Malaga zwölfte Saisonpleite

Madrid · Nach der zwölften Saisonniederlage bleiben Trainer Bernd Schuster und der spanische Fußballklub FC Malaga in akuter Abstiegsgefahr.

 Bernd Schuster kämpft mit Malaga gegen den Abstieg.

Bernd Schuster kämpft mit Malaga gegen den Abstieg.

Foto: dpa, Jorge Zapata

Die Andalusier verloren am Montagabend ihr Heimspiel in der Primera Division gegen Real Sociedad San Sebastian mit 0:1 (0:1) und liegen als Tabellen-17. mit 24 Punkten nur noch drei Zähler vor den Abstiegsrängen. Das Tor für die Gäste im Stadion La Rosaleda schoss der Mexikaner Carlos Vela in der 11. Minute.

"Wir müssen nun hart weiterarbeiten und an das nächste Spiel denken", forderte Roque Santa Cruz, der frühere Bundesligaprofi von Bayern München, nach der Niederlage. Malaga hatte zuletzt 1:4 bei Rayo Vallecano verloren, danach war Schuster mit seinen Spielern hart ins Gericht gegangen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort