Einkaufstüten entrissen Real-Stürmer Mariano Opfer von Straßenüberfall

Madrid · Fußball-Profi Mariano Díaz (26) vom spanischen Rekordmeister Real Madrid und seine Ehefrau sind bei einem Überfall beim Einkaufen mit dem Schrecken davongekommen.

 Real Madrids Mariano Diaz.

Real Madrids Mariano Diaz.

Foto: AP/Hassan Ammar

Bei einer Shoppingtour in der Madrider Nobelmeile Serrano sei das Paar von einem Unbekannten überrascht worden, der ihnen die Einkaufstüten mit Gewalt entrissen habe, berichteten die Zeitung „ABC“ und andere Medien am Mittwoch.

Der Räuber sei zunächst mit den Tüten davongelaufen. Da er aber von zwei Augenzeugen verfolgt worden sei, habe er seine Beute irgendwann fallengelassen, um leichter weglaufen zu können.

(ako/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort