Schwalbe, die keine war Real Madrid geht gegen Ronaldos Gelbsperre vor

Champions-League-Sieger Real Madrid legt Protest gegen die Gelbsperre von Weltfußballer Cristiano Ronaldo ein. Dies teilte der Tabellenzweite der spanischen Primera Division am Donnerstag mit.

Real Madrid gewinnt kleines Derby bei Rayo Vallecano
17 Bilder

Real gewinnt Madrid-Derby dank Ronaldos 300. Tor

17 Bilder

Der 29 Jahre alte Superstar hatte am Mittwochabend im Meisterschaftsspiel bei Rayo Vallecano (2:0) wegen einer angeblichen Schwalbe seine fünfte Verwarnung in der laufenden Saison kassiert.

Ronaldo got booked for diving... didn't dive XD https://t.co/fmH4v62hgD

Bei Stand von 0:0 war Ronaldo von Vallecanos Verteidiger Antonio Amaya im Strafraum klar aus dem Tritt gebracht worden. Referee Mario Melero Lopez wertete die Aktion jedoch als Schauspielerei des Portugiesen.

Ronaldo, der im weiteren Spielverlauf seinen 300. Treffer für die Königlichen erzielte, wäre im nächsten Heimspiel gegen SD Eibar am Samstag (16 Uhr) gesperrt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort