100-Millionen-Mann Real Madrids Bale schließt Wechsel aus

Madrid · 100-Millionen-Mann Gareth Bale hat die Gerüchte um einen Wechsel zur neuen Saison beendet.

Jürgen Damm ist schneller als Cristiano Ronaldo
12 Bilder

Die zehn schnellsten Spieler der Welt

12 Bilder
Foto: dpa, jma cdv hm

"Natürlich werde ich hier weitermachen", sagte der walisische Offensivspieler von Real Madrid der britischen Zeitung The Sun: "Ich bin Real-Spieler, und so wird es weitergehen. Ich bin sehr glücklich hier und hoffe, es auch zu bleiben."

Der 25 Jahre alte Bale war 2013 für eine fast dreistellige Millionen-Ablöse von Tottenham Hotspur nach Spanien gewechselt. Nach schwachen Leistungen war er bei Real zuletzt in die Kritik geraten. Großes Interesse an einer Verpflichtung soll Manchester United gehabt haben, auch Bayern München war gerüchteweise als neuer Arbeitgeber gehandelt worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort