Primera Division 1:1 im Spitzenspiel zwischen Atletico und Valencia

Madrid · Atletico Madrid hat nach dem Triumph im europäischen Supercup zum Saisonauftakt in der spanischen La Liga einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen.

 Atleticos Diego Costa hadert nach einer vergebenen Torchance.

Atleticos Diego Costa hadert nach einer vergebenen Torchance.

Foto: AFP/JOSE JORDAN

Das Team von Diego Simeone kam am ersten Spieltag im Spitzenspiel beim FC Valencia nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

Der argentinische Nationalspieler Angel Correa brachte die Madrilenen zunächst in Führung (26.), der spanische WM-Fahrer Rodrigo (56.) rettete Valencia im Estadio Mestalla aber noch einen Punkt.

Double-Gewinner FC Barcelona hatte am Samstag einen 3:0-Erfolg gegen Deportivo Alaves gefeiert, Champions-League-Sieger Real Madrid hatte beim 2:0-Sieg gegen den FC Getafe am Sonntag keine Probleme.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort