Barca-Star und Popstar Pique schießt Shakira ab

Barcelona · Mit einem Fußballer zusammen zu leben ist gar nicht so einfach. Auch Popstar Shakira kann jetzt ein Liedchen davon singen. Die kolumbianische Chartstürmerin nimmt es jedoch mit Humor.

FC Barcelona: Shakira und Sohn Milan besuchen Gerard Pique
8 Bilder

Shakira und Sohn Milan besuchen Pique bei Barca-Spiel

8 Bilder
Foto: afp, LLG/tg

Die 38 Jahre alte Sängerin hat das mit einem auf Twitter geposteten Video bewiesen. Die Kolumbianerin sitzt daheim auf einer hellen Couch, spielt dort mit ihrem Smartphone herum, während ihr Lebensgefährte, der spanische Nationalspieler Gerard Pique, im Esszimmer mit einem roten Plastikball auf sein "Opfer" wartet. Als Shakira in Richtung Tür geht, schießt der Verteidiger des FC Barcelona mit dem Ball auf seine Freundin, trifft aber mit dem ersten Versuch nur die Tür.

Doch der zweite Schuss findet sein Ziel. Der rote Plastikball trifft Shakira, die Sängerin schreit kurz auf, fasst sich an den Hals. Und was macht Pique? Der Innenverteidiger lacht seine Freundin laut aus — und die lacht mit. Anschließend postete sie das Video auf Twitter mit dem Hinweis: "So ist das Leben mit einem Fußballer."

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort