Drei Wochen nach Herzinfarkt Krebs-Diagnose bei Casillas’ Frau Carbonero

Porto · Nur drei Wochen nach der Not-OP von Iker Casillas musste sich seine Frau Sara Carbonero wegen Eierstockkrebs operieren lassen. Das gab die Sportjournalistin selbst bekannt.

 Sara Carbonero (l) mit ihrem Ehemann Iker Casillas.

Sara Carbonero (l) mit ihrem Ehemann Iker Casillas.

Foto: AFP/MIGUEL RIOPA

Bei Sara Carbonero, der Frau des ehemaligen spanischen Nationaltorhüters Iker Casillas, ist nur drei Wochen nach dessen Herzinfarkt Eierstockkrebs diagnostiziert worden. Sie wurde bereits operiert. Das gab die 35-Jährige auf Instagram bekannt.

„Als wir uns noch nicht von einem Schreck erholt hatten, hat uns das Leben wieder überrumpelt“, schreibt die Fernsehjournalistin: „Vor ein paar Tagen haben die Ärzte einen bösartigen Ovarialtumor entdeckt, und ich wurde bereits operiert. Alles ist sehr gut gelaufen, zum Glück haben wir es sehr früh bemerkt, aber ich habe noch einige Monate zu kämpfen.“

Das Paar lebt seit Casillas’ Wechsel zum FC Porto in Portugal und hat zwei Söhne.

(eh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort