FC Barcelona Ter Stegen verletzt sich am Rücken

Barcelona · Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen hat sich im Training seines neuen Klubs FC Barcelona wohl eine Prellung im Lendenbereich zugezogen. Das teilte der 22-malige spanische Meister am Montagabend mit.

 Marc-Andre ter Stegen hat sich im Barca-Training verletzt.

Marc-Andre ter Stegen hat sich im Barca-Training verletzt.

Foto: dpa, cgv sh ss

"Die Ärzte werden das Ausmaß der Rückenverletzung am Dienstag untersuchen", hieß es in dem Statement. Erst danach könne eine Einschätzung über eine eventuelle Ausfallzeit des 22-Jährigen abgegeben werden.

Der frühere Mönchengladbacher liefert sich mit dem chilenischen Nationaltorhüter Claudio Bravo ein enges Duell um den Status als Nummer eins. Derweil muss sich der vom FC Arsenal gekommene belgische Nationalspieler Thomas Vermaelen derzeit physiotherapeutischen Maßnahmen unterziehen. Der Abwehrspieler müsse eine Oberschenkelverletzung auskurieren, die er sich bereits bei der WM in Brasilien zugezogen habe.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort