Verletzung überstanden Lionel Messi will wieder auf Torejagd gehen

Madrid/Barcelona · Barcelonas Weltfußballer Lionel Messi hat seine Muskelverletzung überstanden und will am Samstagabend nach dreiwöchiger Pause im Ligaspiel bei CA Osasuna wieder auf Torejagd gehen. "Fürs Comeback bereit", postete der 26-jährige Argentinier in der Nacht zum Freitag auf dem Online-Fotodienst Instagram.

Am Dienstag hatte der Torjäger das normale Training beim spanischen Meister und Tabellenführer der Primera División wiederaufgenommen. Messi hatte sich am 28. September beim 2:0-Sieg bei Aufsteiger UD Almería einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Deshalb hatte er sowohl beim 4:1-Heimsieg Barças über Valladolid als auch bei den beiden letzten WM-Qualifikationsspielen der argentinischen Nationalelf zuschauen müssen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort