Nervöser Magen Messi übergibt sich im Flugzeug

San Juan · Der argentinische Weltfußballer Lionel Messi hat weiter mit seinem nervösen Magen zu kämpfen. Auf dem Flug zum WM-Qualifikationsspiel gegen Kolumbien in San Juan wurde dem 29 Jahre alte Ausnahmespieler des FC Barcelona übel, er musste sich übergeben und von den Mannschaftsärzten betreut werden.

Fußball-Stars ohne WM-Titel
22 Bilder

Fußball-Stars ohne WM-Titel

22 Bilder
Foto: afp, eg

Dies berichtet die argentinische Zeitung "Olé". Offenbar war das Flugzeug in einige Turbulenzen geraten. Der Vize-Weltmeister muss gegen die Kolumbianer unbedingt gewinnen, um die Chance auf ein Ticket zur WM 2018 in Russland zu wahren. In der vergangenen Woche hatten die Gauchos 0:3 in Brasilien verloren.

Barca-Ass Messi hatte schon wiederholt Probleme mit seinem Magen und musste sich auch während Spielen schon mal auf dem Platz übergeben.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort