Vor Champions-League-Kracher Kroos und Modric kehren ins Real-Training zurück

Weltmeister Toni Kroos ist bei Champions-League-Sieger Real Madrid ins Training zurückgekehrt. Vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Königsklasse bei Paris St. Germain (Dienstag/20.45 Uhr/ZDF und Sky) stand der zuletzt am Knie verletzte 28 Jahre alte Stratege erstmals wieder auf dem Trainingsplatz.

Auch der zuletzt ebenfalls verletzte Kroate Luka Modric (32) kehrte am Sonntag ins Training der Königlichen zurück. Ob Kroos, der am angeschlagenen linken Knie noch einen kleinen schwarzen Verband trug, gegen PSG auflaufen kann, ist jedoch weiter ungewiss. Ein Einsatz von Modric entscheidet sich wohl ebenfalls kurzfristig. Kroos hatte sich im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales gegen Paris (3:1) eine Verstauchung im Außenband des linken Knies zugezogen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort