Real Madrid Khedira erleidet Muskelverletzung im Oberschenkel

Weltmeister Sami Khedira hat sich nach Angaben des spanischen Rekordmeisters Real Madrid eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen. Über die Schwere und die Dauer eines möglichen Ausfalls gaben die Königlichen zunächst keine weiteren Informationen.

 Sami Khedira musste gegen Atletico nach einer Halbzeit raus.

Sami Khedira musste gegen Atletico nach einer Halbzeit raus.

Foto: afp, DP/seb

Der Mittelfeldspieler hatte die Blessur am Samstag in der ersten Halbzeit der 0:4-Niederlage gegen den Stadtrivalen Atletico erlitten und war zur Pause ausgewechselt worden.

Die für gewöhnlich gut informierte Sport-Tageszeitung AS schrieb von einem Muskelfaserriss und drei Wochen Pause. Damit wäre ein Einsatz Khediras beim ersten Länderspiel des Jahres am 25. März in Kaiserslautern gegen Australien und in der EM-Qualifikation in Georgien vier Tage später nicht gefährdet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort