Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Gerüchte um Ferrari-Kauf Messi zeigt sein neues 32-Millionen-Euro-Auto

Lionel Messi hat mit Humor auf Nachrichten reagiert, er habe in Paris einen Ferrari ersteigert. Dabei sollen sich Cristiano Ronaldo und der argentinische Superstar beim Wettbieten um das edle Stück gegenseitig überboten haben. Von 32 Millionen Euro war am Ende die Rede.

Lionel Messi – Wunderkind, Weltfußballer, Rekordjäger
32 Bilder

Das ist Lionel Messi

32 Bilder
Foto: AP/Manu Fernandez

"Das neue Auto, von dem sie sagen, ich hätte es es gekauft", schrieb der Torjäger des FC Barcelona in den sozialen Netzwerken - und hielt ein rotes Spielzeugauto aus dem Animationsfilm "Cars" in die Kamera.

Im Auktionshaus Artcurial in Paris wurde am vergangenen Freitag ein "Ferrari 335 S Spider Scaglietti" versteigert, Baujahr 1957. Der außergewöhnliche Wagen brachte den Rekordpreis von 32.070.200 Millionen Euro ein und soll angeblich vom fünfmaligen Weltfußballerersteigert worden sein. Zahlreiche Medien hatten anschließend berichtet, Erzrivale Cristiano Ronaldo und Messi hätten sich ein Wettbieten um das Auto geliefert.

Da die Auktionshäuser diskret bleiben, wurde der echte Besitzer nicht bekannt gegeben.

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort