Atletico Madrid 50.000 Fans feiern Heimkehrer Torres

Madrid · Rückkehrer Fernando Torres ist beim spanischen Fußball-Meister Atletico Madrid von 50.000 begeisterten Fans empfangen worden.

50.000 Fans bejubeln Rückkehrer Torres
9 Bilder

50.000 Fans bejubeln Rückkehrer Torres

9 Bilder
Foto: afp, tg

Im Estadio Vicente Calderon begrüßte der 30 Jahre alte Stürmer die Anhänger seines Heimatvereins: "Endlich bin ich wieder da." Sein erstes Spiel könnte Torres, der die Trikotnummer 19 erhielt, am Mittwoch im Pokal gegen den Stadtrivalen Real machen. "Mir fehlt noch etwas: Titel mit Atletico zu gewinnen", sagte "El Nino".

Er begann seine Karriere in den Jugendmannschaften von Atletico und ging 2007 zum FC Liverpool. Für 60 Millionen Euro holte ihn 2011 der FC Chelsea.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort