Superstar rastet aus Eto'o verpasst Journalisten Kopfstoß

Düsseldorf (RPO). Samuel Eto'o sind die Sicherungen durchgebrannt. Der Stürmer des spanischen Spitzenklubs FC Barcelona soll einen Journalisten tätlich angegriffen haben. Eto'o muss rechtliche Konsequenzen befürchten.

 Samuel Eto'o hat sich für seinen Ausraster entschuldigt.

Samuel Eto'o hat sich für seinen Ausraster entschuldigt.

Foto: AFP, AFP

Der Kameruner soll vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen die Kapverden einem Journalisten auf einer Pressekonferenz einen Kopfstoß verpasst haben. "Er hat mich am Genick gepackt und mir eine Kopfnuss gegeben. Jetzt fehlt mir ein Zahn", sagte der attackierte Journalist Philippe Bony.

Das Opfer erwägt nun, rechtliche Schritte gegen Eto'o einzuleiten. Eto'o selbst schwieg zu den Vorwürfen. Im Spiel gegen die Kapverden zeigte er sich unterdessen unbeeindruckt und markierte beim 2:0-Erfolg der "unzähmbaren Löwen" per Elfmeter den Endstand (55.). Zuvor hatte der Ex-Kölner Rigobert Song die Mannschaft von Trainer Otto Pfister in Führung gebracht (8.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort