Uhren und Schmuck entwendet Einbruch bei Pique und Shakira

Barcelona · Laut spanischen Medien soll in Shakiras und Gerard Piques Haus in Barcelona eingebrochen worden sein. Der Innenverteidiger des FC Barcelona befand sich zur Tatzeit in Köln, um ein Konzert seiner Freundin zu besuchen.

 Diebe sind in das Haus von Shakira und Pique eingebrochen.

Diebe sind in das Haus von Shakira und Pique eingebrochen.

Foto: dpa

Die Diebe sollen in der Nacht zu Mittwoch in das gemeinsame Haus des Barcelona-Stars und der Sängerin Shakira eingestiegen sein. Dem Bericht zufolge entwendeten sie mehrere Luxusuhren sowie Schmuck in hohem Wert.

Pique befand sich zur Tatzeit in Köln, um ein Konzert seiner Freundin Shakira zu besuchen. Spaniens Trainer Julen Lopetegui hatte den Nationalspielern bis Mittwoch um 24 Uhr freigegeben.

Zum Zeitpunkt des Einbruchs sollen sich Piques Eltern im Haus, das im Vorort Esplugues de Llobregat im Westen Barcelonas liegt, aufgehalten haben. Sie bemerkten den Einbruch am nächsten Morgen und verständigten die Polizei.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort