Primera Division Ebert bestätigt Interesse von Atletico

Valladolid (spanien) · Der deutsche Fußball-Profi Patrick Ebert vom spanischen Erstligisten Real Valladolid hat das Interesse von Ligakonkurrent Atletico Madrid an seiner Person bestätigt. "Es ist wahr, dass es ein Treffen mit Atletico gegeben hat.

Aber darum mache ich mir momentan keine Gedanken. Das Interesse von Atletico ist natürlich eine Ehre. Es ist ein großer Klub, der in der nächsten Saison auch in der Champions League spielt", sagte Ebert Sky Sport News HD. Gleichzeitig widersprach der ehemalige Berliner Berichten, nach denen er an der Bundesliga kein Interesse mehr habe. "Ich fühle mich sehr wohl in Spanien, aber wer nicht in der Bundesliga spielen will, ist fehl am Platz. Die Bundesliga ist eine der besten Ligen in der Welt."

(sid/sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort