Superstar posiert vor Luxus-Lamborghini Twitter-User machen sich über Ronaldo lustig

Düsseldorf · Cristiano Ronaldo ist ein begnadeter Fußballer – und polarisiert oftmals mit seinem Gehabe. So auch nach dem 6:1-Erfolg von Real Madrid in der spanischen Liga gegen Betis Sevilla am vergangenen Wochenende.

So lacht das Netz über Ronaldos Lamborghini-Pose
Infos

So lacht das Netz über Ronaldos Lamborghini-Pose

Infos
Foto: Instagram

Cristiano Ronaldo ist ein begnadeter Fußballer — und polarisiert oftmals mit seinem Gehabe. So auch nach dem 6:1-Erfolg von Real Madrid in der spanischen Liga gegen Betis Sevilla am vergangenen Wochenende.

Da posierte Ronaldo nämlich in Ronaldo-Manier vor seinem neuen Luxusgefährt, einem 400.000 Euro teuren Lamborghini. Wie bei einem Freistoß steht der Europameister breitbeinig vor dem Sportwagen, auch die Arme stehen ein bisschen ab. Dabei streckt Ronaldo seine muskelbepackte Brust raus, die allerdings unter einem weißen T-Shirt und einer braunen Lederjacke versteckt ist.

Dieses Foto ist ein gefundenes Fressen für alle Twitter-User, die über Fotoshop-Kenntnisse verfügen. So machen sich viele Twitterer über Ronaldos Pose lustig, indem sie das Original-Bild einfach verfälschen und Ronaldo in ein Superhelden-Kostüm oder einen Blaumann stecken.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort