Bulgarisches Playmate Cristiano Ronaldo hat sich ein neues Model geangelt

Cristiano Ronaldo ist angeblich wieder in festen Händen. Der Superstar von Real Madrid soll laut Medienberichten mit dem bulgarischen Model Nikoleta Lozanova zusammen sein.

Das ist Ronaldos neue Flamme
Infos

Das ist Ronaldos neue Flamme

Infos
Foto: Screenshot Instgram

Lozanova war 2006 Bulgariens "Playmate of the Year". Den ersten Kontakt soll es über Social Media gegeben haben.

Der 31 Jahre alte Ronaldo sei bei Instagram auf das drei Jahre jüngere Model aufmerksam geworden. Nach mehreren Nachrichten verabredeten sich die zwei und Lozanova flog für das erste Date anscheinend sogar extra nach Madrid. Mittlerweile soll das Ex-Playmate regelmäßig zu Besuch in Madrid sein.

Das sind die Social-Media-Könige unter den Sportlern
11 Bilder

Das sind die Social-Media-Könige unter den Sportlern

11 Bilder
Foto: PA, PA

Ronaldo ist nicht der erste Fußballer an Lozanovas Seite. Das Model war vor einigen Jahren mit dem früheren Manchester-City-Profi Valeri Bojinov zusammen. Von Bojinov ist sie mittlerweile geschieden, gemeinsam haben sie eine Tochter (3).

Real-Superstar hatte sich vor gut einem Jahr von seiner damaligen Lebensgefährtin Irina Shayk getrennt. Seitdem hatte es immer wieder Gerüchte über mögliche neue Beziehungen gegeben.

(old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort