Mutter bleibt anonym Cristiano Ronaldo ist Vater geworden

Lissabon (RPO). Bei der Fußball-WM in Südafrika ausgeschieden, die Kapitänsbinde verloren, dafür aber Vater geworden: Portugals Fußball-Star Cristiano Ronaldo konnte sich offenbar über Nachwuchs freuen. Das bestätigte seine Berater-Agentur Gestifute am Sonntag nach einem entsprechenden Bericht der portugiesische Zeitung Correio da Manha.

WM 2010: Der traurige Abgang von Cristiano Ronaldo
19 Bilder

WM 2010: Der traurige Abgang von Cristiano Ronaldo

19 Bilder

Nach Angaben der Zeitung stammt die Mutter aus Nordamerika. "Mit Zustimmung der Mutter, die anonym bleiben möchte, habe ich das Sorgerecht für meinen Sohn", wird Cristiano Ronaldo bei Facebook zitiert.

Mit der Bekanntgabe seiner Vaterschaft konnte der 25-Jährige damit endlich wieder positive Nachrichten verbreiten. Nach dem 0:1 im WM-Achtelfinale gegen Spanien hatten Nationalcoach Carlos Queiroz und der portugiesische Verband FPF darüber diskutiert, den Profi von Real Madrid als Spielführer abzusetzen. Cristiano Ronaldos Nachfolge als Spielführer soll Verteidiger Bruno Alves antreten.

Dem 94-Millionen-Euro-Mann Ronaldo wurde Medienberichten zufolge "negative Körpersprache" vorgeworfen. Der Offensivspieler hatte nach der Niederlage gegen Spanien vor den Augen eines Millionenpublikums demonstrativ vor eine Kamera gespuckt.

(SID/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort