Was für ein Zufall Barca-Star Griezmann bekommt drittes Kind – schon wieder am 8. April

Barcelona · Dieser Geburtstag ist einfach zu merken: Das dritte Kind von Antoine Griezmann, Fußballprofi beim FC Barcelona, ist am 8. April 2021 zur Welt gekommen – die beiden Geschwister zuvor am 8. April 2019 und am 8. April 2016. Und das ist nicht das Einzige, das Griezmann mit diesem Datum verbindet.

 Antoine Griezmann vom FC Barcelona.

Antoine Griezmann vom FC Barcelona.

Foto: dpa/Manu Fernandez

Timing ist alles: Das haben sich offenbar alle drei Kinder von Stürmerstar Antoine Griezmann gedacht und sich allesamt den gleichen Geburtstag ausgesucht. Nach seinen ersten beiden Kindern Mia und Amaro kam am Donnerstag Töchterchen Alba wie ihre Geschwister zuvor am 8. April zur Welt. Mia hatte am gleichen Tag 2016 das Licht der Welt erblickt, Amaro 2019.

Bereits zuvor war der 8. April ein spezielles Datum für Griezmann gewesen. Seinen ersten Profivertrag beim spanischen Klub Real Sociedad San Sebastian hatte er an diesem Tag im Jahr 2010 unterzeichnet.

Sportlich geht es für den französischen Weltmeister von 2018 am Samstag weiter. Dann steht für Griezmann und den FC Barcelona der Clasico beim Erzrivalen Real Madrid (21.00 Uhr/DAZN) an.

(kron/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort