Nach Trainingslager Sieben afrikanische Fußballer in Portugal verschwunden

Lissabon · Die U18-Fußball-Nationalmannschaft von São Tomé und Príncipe absolviert ein Trainingslager in Portugal. Auf dem Rückflug fehlen sieben Spieler. Die jungen Männer sind als vermisst gemeldet.

Sieben afrikanische Fußballer in Portugal verschwunden
Foto: imago images

Sieben Spieler der U18-Fußball-Nationalmannschaft von São Tomé und Príncipe sind in Portugal verschwunden. Die jungen Männer seien in Lissabon von Teambetreuern als vermisst gemeldet worden, berichteten der Fernseh-Nachrichtensender TVI24 und andere Medien am Freitag unter Berufung auf die portugiesische Polizei.

Die Spieler seien bereits seit Mittwochabend verschwunden, hieß es. Sie seien bis Freitagnachmittag nicht ins Teamhotel in Cascais bei Lissabon zurückgekehrt, obwohl sie gewusst hätten, dass der Rückflug in die Heimat bereits am Vormittag anstand.

Die Auswahl des afrikanischen Inselstaates absolvierte in Portugal ein dreitägiges Trainingslager. Am Mittwoch verlor sie gegen die Auswahl von Portugal mit 0:7.

(dpa/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort