"Hässlich und unattraktiv" Schuster beschimpft den FC Liverpool

Madrid (RPO). Nach dem Sturm an die Tabellenspitze in der spanischen Primera Division hat Real Madrids deutscher Coach Bernd Schuster große Töne gespuckt. Der Trainer der "Galaktischen" bezeichnete Champions-League-Konkurrent FC Liverpool als ein "hässlich und unattraktiv" spielendes Team.

 Verstärkung für Real Madrids Trainer Bernd Schuster.

Verstärkung für Real Madrids Trainer Bernd Schuster.

Foto: AP, AP

"Liverpool verlässt sich auf eine unattraktive Spielweise", wetterte Schuster und fügte hinzu: "Wie sie in der letzten Champions-League-Saison gegen Barcelona aufgetreten sind, war schon ziemlich hässlich."

Gleichzeitig räumte Schuster gegenüber dem britischen Massenblatt "The Sun" allerdings ein, dass die "Reds" zu den wenigen Teams gehören würden, die Real auf dem Weg zum Titel in der "Königsklasse" gefährlich werden könnten. Als weiteren großen Konkurrenten sieht der Deutsche zudem noch Titelverteidiger AC Mailand.

"Ich will diesen Titel unbedingt", meinte der Real-Coach zudem. "Als Spieler war ich mit Barcelona so nah dran, nun möchte ich es als Trainer schaffen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort