Primera Division Saviola vor Wechsel zu Real

Madrid (RPO). Zwei Tage nach seiner Vorstellung als neuer Trainer des spanischen Rekordmeisters Real Madrid darf sich Bernd Schuster offenbar über seinen dritten Zugang freuen. Nach Angaben spanischer Medien ist der Wechsel des Argentiniers Javier Saviola vom Erzrivalen FC Barcelona zu den Königlichen unter Dach und Fach.

 Argentiniens Nationalspieler Saviola.

Argentiniens Nationalspieler Saviola.

Foto: ddp

Zuvor hatte Real bereits die Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Christoph Metzelder (Borussia Dortmund) und des Brasilianers Pepe (FC Porto) bestätigt.

Schuster hatte sich in einem Radio-Interview mit Hinblick auf eine Verpflichtung Saviola bereits zuversichtlich gezeigt. "Ich denke, er wird zu uns kommen. Ich würde das gerne sehen. Er freut sich auf die neue Aufgabe, ist noch jung und schießt Tore", so der Europameister von 1980.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort