Familienglück an Heiligabend Ronaldo wird wieder Vater

Düsseldorf (RPO). Brasiliens Fußballstar Ronaldo ist an Heiligabend zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Verlobte Maria Beatriz Antony brachte am Mittwoch um 16.55 Uhr Ortszeit in Rio de Janeiro die 2980 Gramm schwere und 49,5 Zentimeter große Tochter Maria Sofia zur Welt.

Ronaldo aus dem Krankenhaus entlassen
14 Bilder

Ronaldo aus dem Krankenhaus entlassen

14 Bilder

Der 32-Jährige, dessen acht Jahre alter Sohn Ronald aus der Ehe mit der Fußballerin Milene Domingues stammt, verfolgte die Geburt im Kreissaal.

Am Freitag wird der WM-Rekordtorjäger zum Trainingsbeginn bei seinem neuen Klub SC Corinthians in Sao Paulo erwartet. Bis zum Jahresende stehen jedoch nur Gesundheits- und Fitness-Checks auf dem Programm.

Die Klubführung plant für den 17. Januar ein Testspiel, das gleichzeitig das Comeback für Ronaldo nach dessen schwerer Knieverletzung im Februar dieses Jahres sein soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort