Premier League Ronaldo köpft ManU auf Rang zwei

Manchester (RPO). Cristiano Ronaldo hat den englischen Meister Manchester United auf den zweiten Tabellenrang der Premier League geschossen. Nach dem 2:0 gegen den FC Fulham, bei dem der portugiesische Superstar beide Treffer der Red Devils erzielte, ist ManU mit 33 Punkten aus 15 Spielen wieder der erste Verfolger von Spitzenreiter FC Arsenal (36/14).

 Starkes Kopfballtor: Cristiano Ronaldo.

Starkes Kopfballtor: Cristiano Ronaldo.

Foto: AFP, AFP

Manchester ließ den Pokalsieger FC Chelsea (31/15) und den FC Liverpool (30/14) hinter sich.

Dribbelkünstler Ronaldo traf im Stadion Old Trafford zunächst mit einem Volleyschuss (10.), erzielte nach einer knappen Stunde das 2:0 per Kopf (59.) und hatte weitere Tore auf dem Fuß.

Der finnische Fulham-Keeper Antti Niemi verhinderte ein Debakel. Für Manchester gab Englands Nationalstürmer Wayne Rooney nach drei Spielen Pause wegen einer Knöchelverletzung sein Comeback.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort