Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Nach Owen-Coup Real Madrid will Cannavaro von Inter

Madrid (rpo). Wenige Tage nach der Verpflichtung des englischen Nationalstürmers Michael Owen (FC Liverpool) plant Real Madrid den nächsten Coup: Der spanische Rekordmeister hat Interesse an Innenverteidiger Fabio Cannavaro von Inter Mailand.

Der 30 Jahre alte italienische Nationalspieler besitzt bei Inter allerdings noch einen Vertrag bis 2006. "Ich werde alles dafür geben, zu Real zu wechseln. Wenn ich Mailand verlasse, dann nur in Richtung Madrid. Es ist ein Traum, in dieser Mannschaft zu spielen", sagte Cannavaro im Interview mit der Sporttageszeitung AS. Angaben über die Höhe einer möglichen Ablöse wurden nicht gemacht.

Zuvor hatte Real neben Owen, der zwölf Millionen Euro Ablösesumme gekostet haben soll, bereits den argentinischen Nationalverteidiger Walter Samuel vom AS Rom für eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro verpflichtet.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort