Klub-WM Drei mögliche Halbfinal-Gegner für Kroos und Real Madrid

Abu Dhabi · Weltmeister Toni Kroos trifft mit dem spanischen Meister Real Madrid im Halbfinale der Klub-WM (6. bis 16. Dezember) in den Vereinigten Arabischen Emiraten entweder auf Al-Dschasira aus Abu Dhabi, Auckland City aus Neuseeland oder den noch zu ermittelnden Gewinner der asiatischen Champions League.

Die möglichen Real-Gegner wurden bei der Auslosung am Montag in Abu Dhabi ermittelt. Titelverteidiger Madrid ist bereits für das Halbfinale gesetzt. Auckland und Al-Dschasira treffen zunächst im Play-off-Match aufeinander. Der jeweilige Sieger ermittelte dann im Viertelfinale gegen den asiatischen Champion den Madrid-Gegner. Im anderen Viertelfinale ist CF Pachuca gesetzt. Gegen wen die Mexikaner spielen, ist noch offen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort