Patrice Evra hat Spaß mit einem Seelöwen

Neues skurriles Video: Evra hat Spaß mit einem Seelöwen

Patrice Evra scheint offenbar zur Zeit bester Laune zu sein. Zumindest postete der Franzose in den sozialen Netzwerken ein entspanntes Video, in dem er sich mit einem Seelöwen anfreundet.

In den sozialen Netzwerken gehört Patrice Evra längst zu den beliebtesten Fußballern. Mit seiner Videoreihe "Monday-Motivation” auf Instagram rief er dazu auf, den Montag weniger zu hassen, immer unterlegt mit seinem Motto: "I love this game". Das Netz feiert ihn und seine skurrilen Videos.

Nun hat der Franzose ein neues Video veröffentlicht. Hauptperson neben ihm: ein Seelöwe.

  • Ligue 1 statt Bundesliga : Evra zieht Marseille Schalke vor
  • Transfer-Domino : Wie die Bundesliga vom Neymar-Transfer profitieren kann

Sportlich wechselte der 36-Jährige im Sommer zurück nach Frankreich zu Olympique Marseille. Er kam ablösefrei von Juventus Turin.

(dbr)