Neues skurriles Video Evra hat Spaß mit einem Seelöwen

Düsseldorf · Patrice Evra scheint offenbar zur Zeit bester Laune zu sein. Zumindest postete der Franzose in den sozialen Netzwerken ein entspanntes Video, in dem er sich mit einem Seelöwen anfreundet.

 Evra mit Seelöwen auf dem Kopf.

Evra mit Seelöwen auf dem Kopf.

Foto: Screenshot Instagram/patrice.evra

In den sozialen Netzwerken gehört Patrice Evra längst zu den beliebtesten Fußballern. Mit seiner Videoreihe "Monday-Motivation” auf Instagram rief er dazu auf, den Montag weniger zu hassen, immer unterlegt mit seinem Motto: "I love this game". Das Netz feiert ihn und seine skurrilen Videos.

Nun hat der Franzose ein neues Video veröffentlicht. Hauptperson neben ihm: ein Seelöwe.

Sportlich wechselte der 36-Jährige im Sommer zurück nach Frankreich zu Olympique Marseille. Er kam ablösefrei von Juventus Turin.

(dbr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort