VVV Venlo VVV will gegen Telstar nachlegen — Kinder gratis zum Heimspiel

Venlo · Nach dem erfolgreichen Aufritt bei Excelsior Rotterdam wollen die Grenzstädter am kommenden Freitagabend (20 Uhr) zu Hause gegen Telstar IJmuiden nachlegen.

Mit einem Sieg könnte man wieder in die Top 5 der Tabelle aufsteigen und dies erscheint bei einem Blick auf das Aufgebot der Gäste auch schon Pflicht für VVV-Venlo zu sein. Beim aktuellen Tabellenvierzehnten ist mit Ausnahme des angolanischen Nationalspielers Diangi Matusiwa der Teamgeist der größte Trumpf.

Vor Saisonbeginn wechselte der Kapitän und Kopf von Telstar, Jerold Promes, an die deutsche Grenze. Es ist noch offen, ob der kantige Innenverteidiger gegen seinen Ex-Club nach seiner Schulterblessur wieder im Kader stehen kann. VVV-Trainer Trost: "Telstar wird ein unangenehmer Gegner, aber ich bin sicher, dass wir ein Mittel finden werden, um die Punkte in Venlo zu behalten. Wir haben dann doch eine höhere Qualität in unserer Mannschaft."

Zum Heimspiel eine Woche später gegen Achilles 29 (30.11.2013, 18.45 Uhr) steht der späte Samstagnachmittag ganz im Zeichen des VVV-Maskottchens "Koelie". Alle Kinder bis zwölf Jahre erhalten freien Eintritt und dürfen sich auf ein Treffen mit Venlos liebenswertem Maskottchen im Stadion freuen. Verpflichtend für diese Aktion ist es, dass die Kinder in Begleitung eines Erwachsenen das Spiel besuchen.

Pro Begleitung, zu normalen Konditionen, sind zwei Kinder zulässig. Die Tickets müssen im Vorfeld des Spiels über ticketing@vvv-venlo.nl bestellt oder direkt im Fancenter vor dem Stadion zu den regulären Öffnungszeiten (Wochentags 08.30 — 17.00 Uhr) abgeholt werden. "Koelie" und das Team des VVV-Venlo freuen sich schon jetzt über zahlreiche Unterstützung und viele Kids auf den Tribünen.

(chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort