VVV Venlo Schlechte Stimmung nach Last-Minute-Tor

Venlo · Pim Balkenstein war sichtlich angefressen. "Das war unnötig, völlig unnötig. Wir haben zwei wichtige Punkte verschenkt", sagte der Verteidiger von VVV Venlo, der sein Team in der 43. Minute bei Jong Twente Enschede in Front brachte.

Bis zur 94. Minute hielt diese Führung Bestand. Dann schlug Twente in Form des deutschen U-Nationalspielers Tim Hölscher in letzter Sekunde zum 1:1-Endstand zurück. Trainer Rene Trost war ebenfalls bedient: "Zum einen lässt der Schiedsrichter hier ohne Grund vier Minuten nachspielen, aber das soll keine Ausrede sein.

Auf der anderen Seite hätten wir das Spiel viel eher entscheiden müssen. Wir haben das Duell dominiert und ausreichend Möglichkeiten gehabt." Bereits morgen (18.45 Uhr) steht das nächste Duell für die Grenzstädter auf dem Programm. Im Sechtzehntelfinale des KNVB-Pokals trifft Venlo auf den Erstligisten Heerenveen, der vom ehemaligen Weltstar Marco van Basten trainiert wird.

(chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort